ConImpro

ContactImprovisation - ein Bewegungslabor

Die CI ist eine freie Bewegungsform, bei dem die Tänzer spielerisch alle möglichen und unmöglichen Bewegungen erproben und erfahren, wie diese im Kontakt mit sich selbst, der Umgebung und anderen Tanzenden im Moment entsteht. 

Man lernt, den eigenen Körper oder einen geteilten Schwerpunkt im harmonischen Wechselspiel aus Flexibilität und Spannung, Dynamik und Stabilität auf verschiedenen Ebenen sicher durch den Raum zu lenken und den Körper so auszurichten, dass Gewicht mühelos gegeben und genommen werden kann.

 

Da es in Bayreuth noch keine CI-Gruppe gibt und wir so begeistert sind, würden wir gerne eine starten und einen sicheren Raum für gemeinsames Bewegungserforschen und -erleben schaffen! 

Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann nimm mit uns Kontakt auf - wir freuen uns ;)

Kontakt

Dr. Janina Burschka

Walkürenstraße 1

95444 Bayreuth

janina.burschka[at]googlemail.com

Training

ZanshinDokan e.V.